Sonja Offenbacher

Meine Arbeit ist im wahrsten Sinne meine Berufung.
Veränderung beginnt mit und in Dir.
Wenn du bereit bist, begleite ich dich auf deinem Weg. Ich freue mich auf Dich – deine Sonja Offenbacher.

trenner desktop
trenner mobil

Was ist geistiges Heilen?

was ist geistiges heilen 1

Was ist geistiges Heilen?

Es ist an der Zeit, dass die ganze Welt erfährt und versteht, dass die Ursache von Krankheit weniger im Körper als viel mehr im Geist liegt. Geistheilung bedeutet: Die Gedanken in die Heilung bringen (Geist = Gedanken). Es ist der Geist, das intelligente Prinzip, das die natürlichen Körperfunktionen lenkt und in bewundernswürdiger Weise reguliert.

Bevor sich eine Krankheit oder Störung auf der körperlichen Ebene manifestiert, war sie auf der seelisch-geistigen Ebene längst vorhanden. Wenn wir erkennen, dass wir für unsere Gesundheit selbst die Verantwortung übernehmen müssen, sollten wir somit zuerst verstehen lernen, wie wir die Krankheit verursacht haben oder geschehen haben lassen, um diese Situationen wieder verändern zu können und um in die Heilung zu kommen.

Krankheit auflösen

Heilung bedeutet, Krankheit aufzulösen. Die kann aber erst geschehen, wenn der Verursacher, der zur Krankheit führt, erkannt ist – dann kann die Heilung von Dauer sein. Dieser Bewusstwerdungsprozess ist die Grundlage aller Heilung.

Ein geistiger Heiler arbeitet daher immer an der Ursache, nie am Symptom. Mit seiner erweiterten Wahrnehmung und Erfahrung regt er die Heilung an und zeigt gleichzeitig den Verursacher des Leidens auf, damit die Erkenntnis darüber erwachen kann. Es gibt verschiedene Heilsysteme, mit denen ein Geistheiler arbeitet.

Die Krankheit birgt für jeden Menschen ein Potential für einen Entwicklungsprozess, wenn er bewusst daraus lernt, die Ursachen erkennt und endlich in das positive Denken geht, denn „alles was ich aussäe, werde ich auch ernten“.

Krankheit auflösen

krankheit aufloesen
Lotusblüte
sonja frei

Meine Aufgabe ist es die Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, die Freude zum Dasein zu wecken, damit Sie in Liebe und Harmonie in die Welt blicken und durch ihre Erfahrungen mit Kraft, Gelassenheit und Würde Ihren Weg gehen.
(auch für Tiere wichtig)

Es wäre schön, wenn alle Menschen auf Erden in Zufriedenheit und Freude leben. Möge Glück, Gesundheit und Harmonie in Ihr Leben einkehren.

Meine Aufgabe ist es die Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, die Freude zum Dasein zu wecken, damit Sie in Liebe und Harmonie in die Welt blicken und durch ihre Erfahrungen mit Kraft, Gelassenheit und Würde Ihren Weg gehen.
(auch für Tiere wichtig)

Ausbildungen von Sonja Offenbacher

Durch meine Ausbildungen und jahrelanger Praxis – Erfahrung durfte ich mir mein Wissen aneignen:

„Die Geistige Aufrichtung“- Wirbelsäulenbegradigung

„Schule der Geistheilung“ – nach Horst Krohne

Dipl. Mentaltrainerin

Kinesiology

Dorn / Breuss – Therapeut

verschiedene Ausbildungen in Indien, Deutschland u. Österreich der Medialität

Dipl. Fastenbegleiter

Diplom – Ayurveda

Quantenheilung

Afrikanische Zahlenmystik

Archetypen nach Colin Bloy

Russische Heilweisen

Rückführung

Meine Biographie

Meine Aufgabe ist es, als Heiler und spiritueller Lehrer den Menschen zu helfen, ihren Geist aufzurichten, an der Veränderung ihres Bewusstseins mitzuarbeiten und sie zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit zu begleiten. Seit 2000 führe ich meine energetische Gesundheitspraxis mit dem Geistigen Heil und Ausbildungszentrum. „Geistheilung“ ist nicht neu! Zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte gab es Geistheiler, die Wunder vollbrachten. Doch die Geistige Aufrichtung, die Wunderwirkung des intelligenten göttlichen Geistes, wie sie sich durch meine Art des Geistigen Heilens sichtbar und beweisbar – zum Wohle der Menschheit erfüllt, ist etwas besonderes. Eine sichtbare und beweisbare Geistige Heilung vollbringen zu dürfen, ist die „Höchste Gnade“ die ein Erdenmensch erlangen kann!

Schon seit meiner Kindheit hatte ich Begegnungen mit der geistigen Welt. 1993 verspürte ich zum ersten Mal, dass ich mit meinen Händen Schmerzen nehmen konnte – einfach so. Seit 1997 ging ich den Weg im Mentalen- u. Geistigen Heilen nach. Nach mehreren Ausbildungen bei bekannten Heilern im In- u. vorallem im Ausland, und meiner langjährigen Praxiserfahrung bin ich da angelangt, wo man wirklich geistige „Wunder“ vollbringen kann.

Newsletter

Bleiben Sie informiert über meine Angebote und Leistungen für Ihre Gesundheit und abonnieren Sie den Newsletter!

Kontakt

sonja kontakt

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Sonja Offenbacher

Bitte schreiben Sie hier Ihre Nachricht an mich.