Heilangebot

Wenn du bereit bist für Veränderung, dann helfe ich dir dabei, dein wahres Selbst zu finden. Ich würde mich freuen, dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen und dich mit meiner Liebe und meiner Berufung unterstützen zu können. Hier findest du meine Angebote, die dich in deiner geistigen Entwicklung fördern.

trenner desktop
trenner mobil

Wirbelsäulen-
begradigung

Wirbelsäulenbegradiung Intro

Wirbelsäulenaufrichtung

Die sichtbare und beweisbare geistige Ordnung/Begradigung ist ein Quantensprung des geistigen Heilens. Die Wirbelsäulenaufrichtung dient der gesamten Entwicklung von Mensch und Tier. Jeder von uns sollte aufgerichtet durchs Leben gehen, damit wir wieder unsere verborgenen Schätze wie: Liebe, Stärke, Mut, Freude etc. leben können. Nur wer in der Mitte ist, kann aus voller Kraft wirken.

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen bedeutet, den Geist (Gedanken) in die Heilung zu bringen. Krankheit oder Disharmonie entsteht durch falsche Verhaltensmuster, Denk- und Handlungsweisen. Ich zeige Dir die Ursache und Lösung deiner Krankheit oder Blockade auf, damit Du sie verändern kannst. Die geistige Heilung geschieht dann durch Bewusstwerdung und dem Ausgleich deiner Systeme.

Geistiges Heilen

geistige Heilung energetik

Strahlen-
umwandlung

card strahlenumwandlung2

Strahlenumwandlung

Störfelder wie: Elektrostrahlung, Mobilfunk, Wasseradern, Erdstrahlen, Chemiekalien, Codierungen, Altlasten von Wohnungen und Häusern uvm. – sind unsichtbar, jedoch spürbar und sehr belastend. Viele Beschwerden können dadurch hervorgerufen werden. Darum ist es wichtig deinen Aufenthaltsort zu einem Kraftplatz zu machen.

„Wenn wir die Krankheit nicht verstehen, die Symptome nicht kennen und uns keine Gedanken über uns selbst machen, können wir nicht ins Heil kommen!“

Weitere Angebote

Außerdem biete ich noch diese weiteren Heilangebot an.

Auflösung von seelischen Belastungen und Ängsten (Schocks, Traumata)

Erhöhung des Selbstwerts

Narbenentstörung

Aufhebung falsch programmierter Glaubenssätze und einschränkender Denkmuster

Energetischer Ausgleich von Organen, Meridianen, Chakren …

Lösen von Schmerzen und Verspannungen

Aufhebung von Unverträglichkeiten (Pollen, Hausstaub, Lebensmittel …)

Aurareading mit Aurasystem

Hausentstörung und Strahlenumwandlung (Wohnung, Arbeitsplatz, Auto …)

Newsletter

Bleiben Sie informiert über meine Angebote und Leistungen für Ihre Gesundheit und abonnieren Sie den Newsletter!

Kontakt

sonja kontakt

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Sonja Offenbacher

Bitte schreiben Sie hier Ihre Nachricht an mich.