Geistige Heilung

Geistige Heilung bedeutet, Krankheit aufzulösen. Die kann aber erst geschehen, wenn der Verursacher, der zur Krankheit führt, erkannt ist – dann kann die Heilung von Dauer sein. Dieser Bewusstwerdungsprozess ist die Grundlage aller Heilung.

trenner desktop
trenner mobil

Was ist geistiges Heilen?

was ist geistiges heilen

Was ist geistiges Heilen?

Es ist an der Zeit, dass die ganze Welt erfährt und versteht, dass die Ursache von Krankheit weniger im Körper als viel mehr im Geist liegt. Geistheilung bedeutet: Die Gedanken in die Heilung bringen (Geist = Gedanken). Es ist der Geist, das intelligente Prinzip, das die natürlichen Körperfunktionen lenkt und in bewundernswürdiger Weise reguliert. Bevor sich eine Krankheit oder Störung auf der körperlichen Ebene manifestiert, war sie auf der seelisch-geistigen Ebene längst vorhanden. Wenn wir erkennen, dass wir für unsere Gesundheit selbst die Verantwortung übernehmen müssen, sollten wir somit zuerst verstehen lernen, wie wir die Krankheit verursacht haben oder geschehen haben lassen, um diese Situationen wieder verändern zu können und um in die Heilung zu kommen.

„Die Menschen suchen Heilung für Krankheiten, die sie nicht kennen, suchen Heilung für Symptome, die sie nicht verstehen, und suchen Gesundheit, die sie nicht leben können!“

Was erwartet Sie?

Erst, wenn der Verursacher einer Erkrankung erkannt ist, kann Heilung von Dauer sein. Dieser Bewusstwerdungsprozess ist die Grundlage aller Heilung.

Ich als geistige Heilerin und Bewusstseinslehrerin arbeite daher immer zuerst an der Ursache, dann am Symptom. Mit meiner erweiterten Wahrnehmung und Erfahrung aktiviere ich die Heilung und zeige gleichzeitig den Verursacher des Leidens auf, damit die Erkenntnis darüber erwachen kann. Es gibt verschiedene Heilsysteme, mit denen ich als Geistheilerin arbeite.

Die Krankheit birgt für jeden Menschen ein Potential für einen Entwicklungsprozess wenn er bewusst daraus lernt, die Ursachen erkennt, ins Tun geht um damit Veränderungen im Prozess zu schaffen.
Denn „alles was ich aussäe, werde ich auch ernten“.

Darum säe gute Gedanken aus, bring Liebe und Verständnis für die Menschheit sowie für alle anderen Lebewesen auf – so wird es auch zu dir zurückkehren.

„Wenn wir die Krankheit nicht verstehen, die Symptome nicht kennen und uns keine Gedanken über uns selbst machen, können wir nicht ins Heil kommen!“

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen umfasst folgende Bereiche und Angebote

Auflösung von seelischen Belastungen und Ängsten (Schocks, Traumata)

Erhöhung des Selbstwerts

Narbenentstörung

Aufhebung falsch programmierter Glaubenssätze und einschränkender Denkmuster

Energetischer Ausgleich von Organen, Meridianen, Chakren …

Lösen von Schmerzen und Verspannungen

Aufhebung von Unverträglichkeiten (Pollen, Hausstaub, Lebensmittel …)

Aurareading mit Aurasystem

Hausentstörung und Strahlenumwandlung (Wohnung, Arbeitsplatz, Auto …)

Der Heiler ist kein Arzt. „Geistige Heilung / Die Geistige Ordnung“ ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Erfolgs- und Heilversprechen gegeben und es wird keine Diagnose gestellt. Die geistige Heilung / geistige Aufrichtung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung nicht.

Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und je uneingeschränkter das Vertrauen in den intelligenten Geist und in die eigenen Selbstheilungskräfte bejaht werden, desto größer ist der Erfolg. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.

Newsletter

Bleiben Sie informiert über meine Angebote und Leistungen für Ihre Gesundheit und abonnieren Sie den Newsletter!

Kontakt

sonja kontakt

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Sonja Offenbacher

Bitte schreiben Sie hier Ihre Nachricht an mich.