Kursangebot

Jeder Mensch hat seine speziellen Fähigkeiten.
Erkenne sie und werde Meister deiner Selbst.
Meine Ausbildungen und Seminare unterstützen dich dabei.

Seminare

In meinen Seminaren zu verschiedenen Themenschwerpunkten hast du die Möglichkeit, an deiner Persönlichkeitsbildung und Selbstverwirklichung zu arbeiten. Ich begleite dich mit meiner langjährigen Schulungs- und Praxiserfahrung im Bewusstwerdungsprozess auf deinem individuellen Weg.

Ausbildungen

In meinen Ausbildungen erwirbst du Kenntnisse und Fähigkeiten, mit denen du Heilung an Mensch und Tier bewirken kannst. Die Ausbildungen werden mit einem Zertifikat abgeschlossen, das du nach Beendigung verliehen bekommst.

Gesamtes Kursangebot

Hier findest du alle angebotenen Seminare und Ausbildung. Also auch die Vergangenen, für die aktuell noch kein neuer Termin feststeht. Die aktuellen Kurse, für die du dich anmelden kannst, findest du immer auf der Startseite.

25.10.

2024 | Fr - Di

bis 29.10.

Seminar

Selbstfindungsseminar – Der Weg zu Dir

Die Selbstfindungswoche ist dein Weg zu dir, zu deiner Veränderung. Selbstfindung bedeutet, dich selbst zu finden, zu dir als Seele und zu deinem Herzen.

29.06.

2024 | SA-SO

bis 30.06

Ausbildung

Meisterausbildung Geistheiler

Lerne geistiges Heilen in dieser Aufbauausbildung als Geistheiler und intensiviere deine Fähigkeiten als Geistheiler/in. In drei Teilen lernen wir verschiedene Ebenen der Geistheilung in Theorie und Praxis kennen und beherrschen.

07.06.

2024 | FR - SO

bis 09.06.

NEU

Seminar

Selbstverantwortung Seminar

Der wahrscheinlich wichtigste Kurs deines Lebens! Im Selbstverantwortung Seminar gehen wir in höhere Ebenen und Frequenzen und und hören auf, Teil der Manipulationen unserer Ängste zu sein.

30.05.

2024 | DO - SO

bis 02.06

Ausbildung

Channeling – Intensivausbildung

In jedem Menschen steckt ein Meister! Und jeder Mensch besitzt außerordentliche geistige Fähigkeiten, die jedoch bei den meisten noch brach liegen. In dieser Ausbildung lernst du, diese in dein Leben zu integrieren und zum Wohle der Menschheit zu nutzen.

18.05.

2024 | SA-FR

bis 24.05

Ausbildung

Ausbildung Geistiges Heilen

Lerne geistiges Heilen in der Ausbildung als Geistheiler / in und intensiviere deine Fähigkeiten als Geistheiler/in. In 5 Modulen lernen wir verschiedene Ebenen der Geistheilung in Theorie und Praxis kennen und beherrschen.

01.05.

2024 | MI

9-16 Uhr

NEU

Seminar

Bewusst Sein

Bewusst Sein ist die Fähigkeit im Sein zu sein, im Jetzt, im Moment, im Selbst

20.04.

2024 | SA-SO

bis 21.04. und 11.05.

Seminar

Quantenheilung-Matrix

Transformiere ganz einfach emotionale Belastungen, Abhängigkeiten, psychische Blockaden uvm! Modul 1 & 2

12.11.

2023 | SO

9-16 Uhr

Seminar

Altes Wissen neu entdeckt

Wissenswertes über die Entwicklung der Erde und des Menschen. Weisheiten und altes Wissen, das lange verschollen war.

11.11.

2023 | SA

9-16 Uhr

Seminar

Meister Schöpfer: Heilung

Werde Schöpfer deiner Gegenwart und Zukunft, lerne die Vergangenheit zu verändern und kreiere dein Leben neu. Finde deinen Weg in die Heilung.

04.08.

2023 | FR - SO

bis 06.08.

NEU

Seminar

EINFACH „FRAU SEIN“

In meinem Seminar „Einfach Frau sein“ werden wir der Ursache, wo und warum du dein „Frau-Sein“ verloren hast, auf den Grund gehen, um dich dahingehend wieder in deine Weiblichkeit zurückzuführen, sodass du diese wieder fühlen und leben kannst.

08.07.

2023 | SA - DO

bis 13.07.

NEU

Seminar

Der Weg in die Freiheit – „Erfolgreich sein“

Das Seminar "Erfolgreich sein" wird dein Leben und dein Bewusstsein verändern. Freue dich auf dich, dein selbstbewusstsein und dein neues, liebevolles Leben.

15.05.

2023 | MO-SO

bis 21.05.

Ausbildung

Intensivausbildung zum geistigen Heiler

Die höchste Kunst des Heilens, die „Geistheilung“, erlernen.

31.03.

2023 | FR

14-18 Uhr

Ausbildung

Bio-Tensor

lerne Nahrungsmittel, Chakren, Medikamente uvm. auszutesten